Die Zimmerei Lemberg ist ein klassischer Zimmereibetrieb, der alle branchenüblichen Tätigkeiten ausübt und anbietet, sie wird durch Moritz Lemberg geführt. Moritz Lemberg verfügt über eine jahrelange Berufserfahrung in der Baubranche und zahlreiche fachliche Qualifikationen, die weit über die des Zimmerermeisters hinausgehen. Er führt die Zimmerei als Einzelunternehmer, für sein Team konnte er sehr erfahrene und ihm vertraute Mitarbeiter gewinnen.

 

Ziel der Zimmerei ist es, die Kunden durch maximale Qualität, eine faire Preispolitik sowie eine hervorragende und allumfassende Betreuung glücklich zu machen. Das Ziel von Herrn Lemberg als Unternehmer ist es, gute und zufriedene Kunden sowie Mitarbeiter zu haben. Um dies zu erreichen ist es ihm besonders wichtig, eine gute und gesunde Beziehung zu seinen Mitarbeiten aufzubauen. Gegenseitiges Verständnis, hochwertiges Arbeitsmaterial, faire Arbeitsbedingungen sowie die Chance auf einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz führen zu motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage im Bezug auf….

…. und vieles mehr