Unser Team stellt sich vor: Moritz Lemberg

Mein Name ist Moritz Lemberg. Zum 17.01.2017 gründete ich ein Einzelunternehmen als Zimmerei in Antdorf, Ortsteil Schwarzenbach. Ich war zunächst als selbständiger Einzelunternehmer ohne Angestellte für andere Firmen tätig. Seit Mai 2017 arbeiten wir, die Zimmerei Lemberg, mit insgesamt 4 Mitarbeitern.

Als ausgebildeter Zimmerermeister, Bautechniker und Betriebswirt mit Weiterbildung zum Restaurator im Zimmererhandwerk, habe ich die Leitung der Zimmerei übernommen. Die Zimmerei wird sich auf die Schwerpunkte Baudenkmalpflege und ökologischen Holzbau spezialisieren. In den letzten zehn Jahren haben sich diese zu einem lukrativen Geschäftsfeld des Zimmererhandwerks entwickelt, darüber hinaus verfüge ich in diesem Bereich über eine mehrjährige Berufserfahrung.