Die Zimmerei Lemberg ist ein klassischer Zimmereibetrieb, der Restaurationen im Denkmalbereich und alle branchenüblichen Tätigkeiten ausübt, sie wird durch Moritz Lemberg geführt. Ich führe die Gesellschaft als Einzelunternehmer. Nach meiner Ausbildung zum Zimmermann bei einem Restaurator, war ich einige Jahre als Geselle in unterschiedlichen Zimmereien tätig.

Nach meiner Weiterbildung zum Zimmerermeister und Bautechniker in München, einer Beschäftigung als Meister im mittelständischen Holzhausbau, ging ich für 4 Jahre nach Hamburg in ein großes Ingenieurbüro. Während dieser Zeit ließ ich mich berufsbegleitend zum Betriebswirt ausbilden. Nach der drauffolgenden Tätigkeit als Betriebsleiter in einer großen Zimmerei, machte ich mich im Mai 2017 selbständig Unser eingespieltes und erfahrenes Team besteht aktuell aus sieben Mitarbeitern wie Altgesellen, Gesellen, Bauhelfern, Auszubildenden und Bürofachkräften.

Jahrelange Berufserfahrung im Baumetier und zahlreiche Qualifikationen der Mitarbeiter, wie beispielsweise die Weiterbildung zum Restaurator, zeichnen uns aus.

Ziel der Zimmerei ist es, die Kunden durch maximale Qualität, eine faire Preispolitik sowie eine hervorragende und allumfassende Betreuung glücklich zu machen. Das Ziel von Herrn Lemberg als Unternehmer ist es, gute und zufriedene Kunden sowie Mitarbeiter zu haben. Um dies zu erreichen ist es ihm besonders wichtig, eine gute und gesunde Beziehung zu seinen Mitarbeiten aufzubauen. Gegenseitiges Verständnis, hochwertiges Arbeitsmaterial, faire Arbeitsbedingungen sowie die Chance auf einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz führen zu motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitern.

Unsere größten Projekte